Aufla 2019

Lagerinfo

Der Lagerplatz vom Aufla 2019 der BESJ Region 91 (von Laufental bis Bettingen) ist in Nunningen (SO).

Das Lager findet über Auffahrt mit knapp 200 Personen vom Donnerstag den 30.5. bis Sonntag den 2.6.2019 statt.

Das Vorbereitungsteam bereitet am Wochenende zuvor (25.-26.5.) das Lagergelände vor.

Hier ein kleines Rätsel zum Lagerthema - zur Sicherheit den Bildschirm unten abdecken und Satz um Satz aufdecken - nun der Link.

Alle Informationen, sowie die Anmeldung gehen über die teilnehmenden Jungscharen (Aesch, Laufental-Thierstein, Leimental, Riehen Dorf, Schänzli, Bettingen, Reinach-Münchenstein; an einem Programmpunkt Eckstein Birseck).

Geholfen

Besten Dank für deine Mithilfe am ersten Aufbautag vom Samstag.

Dank dir steht unter anderem auch schon der Sarasani ... nun ist noch der Endspurt am Sonntag, wer Zeit hat, soll doch um 14 Uhr vor Ort sein.

Stand Sa 18:30 Uhr:
Rueckseite

Eingang

Gebetsanliegen

  • Freude, Kraft, Einsatz und Einheit im Team
  • Gute Begegnungen untereinander
  • Gesegnete Andachtszeiten
  • Motivierende und lehrreiche Vorbereitungszeiten
  • Bewahrung